National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014
Unvergesslicher Abend mit 77 Bombay Street 09/02/2016

Unvergesslicher Abend mit 77 Bombay Street

Für einige Athleten der National Winter Games Chur wird der letzte Samstag noch lange in Erinnerung bleiben. Die Sportler hatten die Gelegenheit, die Band 77 Bombay Street im DAS ZELT an der Lenk live zu erleben. Vor dem Konzert konnten sie sogar einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Mitglieder der Schweizer Erfolgsband persönlich treffen. Möglich war dies, weil 77 Bombay Street Botschafter der National Games sind. Für sie ist das Engagement für Special Olympics Ehrensache. Sie meinen dazu: „Einfach immer wegzuschauen ist bestimmt nicht die Lösung. Zuschauen, das wäre hingegen eine. Auch Menschen mit Behinderung verdienen unsere Aufmerksamkeit. Zum Beispiel an den Winter Games in Chur. Zuschauen statt wegschauen!“