National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014
The best Games ever… 11/03/2016

The best Games ever…

“Das waren die besten Spiele, die ich je erlebt habe”, meint Mariusz Damentko. Aber nicht nur der europäische Sports Director von Special Olympics lobte die Qualität der National Games über alles, auch für Athleten, Coaches, Volunteers, Partner, Freunde und Fans waren es vier Tage mit viel Hühnerhaut-Feeling. Stellvertretend für alle betont Bruno Barth, Geschäftsführer von Special Olympics:«Ich freue mich riesig! Über die glücklichen Athleten, die gelungene Organisation, die rege Teilnahme der Bevölkerung und das grosse Engagement unserer Partner und Sponsoren. Unserer Vision, nämlich Wertschätzung, Akzeptanz und Gleichstellung von Menschen mit geistiger Behinderung, sind wir mit diesem Anlass einen weiteren Schritt näher gekommen.»

Auch in den Medien fanden die Games regen Anklang. Hier die wichtigsten TV/Radio Berichte und hier ein Auszug aus den Printberichten während der Woche der Games.

Hier finden Sie nochmals alle Bilder.