National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014
Erste Medaillen und fetziger Festabend 05/03/2016

Erste Medaillen und fetziger Festabend

Unsere Athletinnen und Athleten haben heute einmal mehr gezeigt, was in ihnen steckt. Trotz wildem Schneegestöber auf dem Brambrüesch haben sie meisterhaft bei jedem Rennen ihre Bestleistung abgerufen und zeigten einen schier unglaublichen Durchhaltewillen. Bei den Schneesportarten wurden bereits erste Medaillen überreicht. Herzliche Gratulation den Gewinnern, aber auch allen Athleten, die sich heute durch diese Schneemassen gekämpft haben!

Die Ranglisten und Startlisten finden Sie auf der jeweiligen Sportartenseite.

Auch im Unihockey ging die Post ab. Die Stimmung brodelte, die Zuschauer jubelten und feuerten die Teams an, die entschlossen um jeden Punkt kämpften. Die Finaleinteilungen stehen nun fest.

Nach diesem harten Wettkampfstag haben sich alle eine bombastische Party verdient. Zuerst wurde von Churer Schülerinnen und Schülern ein feines Essen serviert und gleich beim ersten Beat der DJs Cello Bello und 75 gab es kein Halten mehr. Die Athletinnen und Athleten tanzen und feierten ausgelassen.

Bilder gibt es auf folgenden Links:

Foto 1

Foto 2