National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014
Die Vorfreude steigt 23/02/2016

Die Vorfreude steigt

Am Samstag, 22. Februar, haben sich rund 90 DLs (Delegation Liason) und MECs (Medal Crew) zur Infoveranstaltung für die National Winter Games in Chur getroffen. Die Teilnehmenden waren äusserst motiviert und knapp die Hälfte der Anwesenden bringt sogar bereits Erfahrung von früheren Games mit. Die grosse Vorfreude war bei allen spürbar.

Am Morgen erhielten die DLs und MECs allgemeine Informationen zum Event und am Nachmittag hatten sie die Gelegenheit – bei sehr winterlichen Verhältnissen –  die Sport Venues zu besichtigen.

Nun sind alle gerüstet, um die 550 Athleten und ihre Coaches vor Ort optimal zu unterstützen und so einen wertvollen Beitrag zu einem unvergesslichen Anlass zu leisten.

Vielen Dank an die Organisatoren des Events, der äusserst professionell umgesetzt worden ist.