National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014

Churer Abend

Marktstimmung und Unterhaltung in der Stadthalle Chur

Bündner Spezialitäten, gegrillte Würste, wärmende Käseschnitten – diese und weitere kulinarische Leckerbissen erwarten die Athleten von Special Olympics am Freitagabend der Games.An verschiedenen Food- und Marktständen können sich die Sportler nach den kräfteraubenden Divisionings nach Herzenslust stärken. Auch Gäste, Familienangehörige und die Churer Bevölkerung sind herzlich willkommen.

Der Churer Abend bietet aber nicht nur kulinarische Leckerbissen, sondern auch spannende Unterhaltung, Breakdance Vorführungen, Interviews und einige Überraschungen.

Die Gewerbliche Berufsschule Chur (GBC) organisiert diesen Anlass vollumfänglich. Rund 200 Lernende und 10 Lehrpersonen der GBC werden sich um das Wohl der gut 2000 Gäste kümmern.  Sie werden Gerichte vorbereiten, die Halle dekorieren und einrichten und die Gäste bedienen. Ein Churer Abend der besonderen Art, den weder Athleten noch Einheimische verpassen sollten!


Freitag, 4. März 2016, 18.00 – 23.00 Uhr

Churer Abend, Stadthalle

Eintritt (Abendkasse, Stadthalle)
Kinder bis 2 Jahre gratis
Kinder bis 12 Jahre CHF 10.–
Erwachsene CHF 20.–
(inkl. Essen und Trinken; exkl. alkoholische Getränke)

 

 churerabend