National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014
Churer Stadtrat lädt zum Medienfrühstück 29/01/2016

Churer Stadtrat lädt zum Medienfrühstück

Die Bündner Medien konnten sich im Churer Rathaus aus erster Hand über die National Winter Winter Games informieren. Stadtpräsident Urs Marti berichtete über das Engagement der Stadt Chur und betonte, dass ein Besuch dieser einzigartigen Games für alle Churerinnen und Churer absolut lohnenswert sei. Bruno Barth, Geschäftsführer von Special Olympics, stellte anschliessend das Programm im Detail vor.  Stefano Saladino, Athletenbotschafter für die Games, gab darüber Auskunft, wie er und sein Unihockeyteam sich auf die Wettkämpfe vorbereiten und lud alle Anwesenden ein, bei den Games vorbeizuschauen.

Bericht Tele Südostschweiz  (Südostschweiz informiert vom 28.1.2016, ab Min 18.36)

Medienmitteilung